sexta-feira, junho 23, 2023

Erinnerungen an Dich #4


Als du die Wäsche auf der Terrasse aufhängtest, 
Stand ich da und hielt den Wäschekorb mit den Klammern. 
Ich wusste, dass ich für jede Klammer, die ich dir reichte, einen Kuss von dir bekam. 
Die Wäsche verströmte den Duft von blauer Seife und Lavendel, 
dem Blau des Himmels, 
Wo unsere Liebe ewig bleiben wird.

RuiLuís 


Reimgedicht:

Als du Wäsche aufhingst, draußen auf der Terrass',
Stand ich da, den Korb voll Klammern, das war mein Platz.

Für jede Klammer, die ich dir gereicht,
Gabst du mir einen Kuss, das war mir sehr gelegen, sogleich.

Der Duft der Seife blau und Lavendel in der Luft,
Wie der Himmel in seinem blauen Kleid, voller Duft.

Dort wird unsere Liebe ewiglich bleiben,
Im Blau des Himmels, wo wir uns vereinen.

Sem comentários: